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Wir sind YOU`DID Management

#DuStattSie
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Judith Müller

Inhaberin und verrückte Visionärin

Judith Müller ist Gründerin und Inhaberin der YOU’DID Management. Judith hat die Beratungsagentur 2021 gegründet und seitdem das Unternehmen stetig ausgebaut. 2022 hat sie die Bildungsakademie Leibniz Kolleg Hannover übernommen. 2023 hat sie die Firma Profit Gesundheitsmanagement gekauft. Beide Unternehmen wurden sukzessive in die YOU’DID Management integriert. Judith Müller hat Betriebswirtschaftslehre studiert und war viele Jahre in einem deutschen Konzern der Kreislaufwirtschaft in verschiedenen Führungsrollen tätig, zuletzt als Prokuristin an einem Standort in Osnabrück mit über 100 Mitarbeitern. Sie wurde bei ihrem ehemaligen Arbeitgeber im Rahmen eines Nachwuchsführungsprogrammes professionell zur Führungskraft ausgebildet und übernahm im Alter von 23 Jahren ihre erste Führungsposition. Judith ist unsere Ideengeberin und Visionärin. Ihr Ziel ist es, dass Menschen wieder gerne zur Arbeit kommen und dabei auch nachhaltig gesund bleiben.

Katharina Schäfer

Leiterin Unternehmensentwicklung und Struktur-Meisterin

Katharina ist seit dem 01.06.2024 als „Leiterin der Unternehmensentwicklung“ ein fester Bestandteil unseres Teams und sorgt dafür, dass unser Unternehmen und unsere New Work Philosophie weiter wachsen kann.

Während des Dualen Masterstudiums spezialisierte sie sich weiter auf den Fachbereich Führung und Organisation und erweiterte ihr Fachwissen um die Bereiche Personalentwicklung, Coaching, Moderation und Beratung. Dabei vertiefte sie sich auch in systemische Kommunikationsansätze und die individuelle Mitarbeiterentwicklung. Begleitend zu ihrem Studium sammelte sie wertvolle Erfahrungen im HR-Projektmanagement, sowie im Recruiting und in der Personalbetreuung. Diese duale Ausrichtung ermöglichte es ihr, theoretische Kenntnisse direkt in die Praxis umzusetzen und ihre praktischen Erfahrungen weiter auszubauen. Als Talent Acquisition Managerin trug sie zuletzt die Verantwortung für den standortübergreifenden Recruiting-Prozess und setzte sich dabei besonders dafür ein, ein positives Erlebnis für Kandidaten und Hiring Manager fest zu verankern.

Sina Kammer

Leiterin Sales & Marketing und aktuell in der Baby-Pause

Sina Kammer ist seit dem 01.01.2023 als Leiterin Sales und Marketing für unsere Unternehmen tätig. Mit ihrer Kreativität und ihrem Verkaufstalent ist sie ein wichtiger Bestandteil unseres Teams. Sina ist Betriebswirtin mit Schwerpunkt auf Prozessoptimierung und Kundenbeziehungsmanagement, wobei sie insbesondere den Menschen hinter den Prozessen betrachtet. Ihre Karriere begann unmittelbar nach ihrer Ausbildung zur Immobilienkauffrau im Vertrieb. Nach ihrem Betriebswirtschaftsstudium arbeitete sie als stellvertretende Geschäftsleiterin in der Finanz- und Versicherungsbranche. Dort erlangte sie umfassende Erfahrungen im Umgang mit Mitarbeitern in leitender Position. Zusätzlich hat sie im ersten Halbjahr 2023 erfolgreich an der IHK-Weiterbildung “Betriebliches Gesundheitsmanagement” teilgenommen. Ihre langjährige Erfahrung und Expertise in der Prozessoptimierung sowie ihre Leidenschaft für betriebliches Gesundheitsmanagement machen sie zu einer qualifizierten Ansprechpartnerin für Unternehmen, die ihre Mitarbeiter entwickeln und deren Gesundheit fördern wollen. Sie berücksichtigt dabei gleichermaßen die Bedürfnisse des Unternehmens und die der Mitarbeiter und fördert damit gezielt eine gesunde Zusammenarbeit.

Dina Haberland

Assistenz des Leitungsteams und aktuell in der Baby-Pause

Dina Haberland ist seit 2020 für unsere Bildungsakademie tätig, seit 2022 unterstützt sie ebenfalls unsere Beratungsagentur YOU’DID Management. Nachdem sie ihren Master in „Angewandte Werkstoffwissenschaften“ erfolgreich abschloss, begab sie sich erstmal für ein paar Monate nach Asien und radelte durch verschiedenste Länder. Wieder in Deutschland angekommen arbeitete sie als Wissenschaftliche Mitarbeiterin am Institut für Werkstoffkunde der Leibniz Universität Hannover. Allerdings nicht lange, denn sie entschied sich nochmal einen ganz anderen Weg einzuschlagen – und zwar ins Gesundheitswesen. Sie absolvierte ihre Heilpraktiker-, Yogalehrer-, und Yogatherapieausbildung und unterstützt uns bei YOU’DID Management nicht nur in den organisatorischen Themen, sondern ist auch als Trainerin in ihrem Fachbereich Stressbewältigung, Gesundheit und Yoga für unsere Kunden aktiv.

Unser Team

Du hast Lust Dich weiterzuentwickeln, bist engagiert und motiviert und hast vor allem Spaß daran andere Menschen und Institutionen zu unterstützen?

Team Judith Management

Dann schick uns gerne jederzeit Deine Initiativbewerbung an:

info@youdid-management.de

Aktuell haben wir keine vakante Stelle mehr, trotzdem freuen wir uns immer über neue Leute und Interessenten. Denn wir wollen wachsen und brauchen mittelfristig bestimmt wieder neue Teammitglieder, die mit uns die Reise in die moderne Arbeitswelt antreten.

Wer kann Teil unseres Teams werden?

Wir sind offen für alle Menschen, Diversität ist uns wichtig. Unabhängig von Geschlecht oder Geschlechterbezeichnung ist jeder bei uns willkommen. Folgende Berufe können bei uns einen Weg in die Zukunft finden:

In Anstellung:

– Bürokaufleute / Industriekaufleute (m/w/d)

– Eventmanager (m/w/d)

– Marketing-Referenten (m/w/d)

– Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)

Als Netzwerkpartner:

– Trainer und Coaches (m/w/d)

– Dozenten und Referenten (m/w/d)